Eurobörsentag

Private Equity oder Börse

Private Equity oder doch lieber Börse? Was sind die Vorteile? Das und mehr wird Thema des Eurobörsentags der Börsen-Zeitung am 11. November.

Private Equity oder Börse

fed

Donnerstag, 11.11.:

Welche Vorteile bietet Private Equity Unternehmen, um sich in der Zeit nach ihrer Gründung oder in einer späteren Growth-Phase zu finanzieren? Womit können wiederum Börsen punkten, um Unternehmen zu attrahieren? Diese und viele andere Fragen stehen im Zentrum des Eurobörsentags 2021 der Börsen-Zeitung, der in hybridem Format ausgerichtet wird – als Präsenzveranstaltung im Herzen Frankfurts und als Livestream im Netz.

Hochrangige Vertreter der Finanzwirtschaft diskutieren in diesem Jahr unter dem Titel „Private vs. Public Equity“. Dabei geht es um die Sicht der Unternehmen, die ihren Kapitalbedarf decken wollen, ebenso wie um die Perspektive der Investoren.

Mit von der Partie sind am kommenden Donnerstagnachmittag CVC-Managing-Partner Alexander Di­belius, PwC-Private-Equity-Leader Steve Roberts und Theodor Weimer, der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Börse. Teilnehmer können sich entweder ab 17 Uhr via Livestream zuschalten oder in der Frankfurter Industrie- und Ha­n­­delskammer persönlich teilnehmen. Anmeldungen kostenlos unter www.euroboersentag.de.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.