IT-Dienstleister

Bechtle verlängert Vertrag von Guschlbauer

Michael Guschlbauer bleibt Bechtle erhalten. Der Vorstand verlängert seinen Vertrag bis Ende 2028. Er gehört zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Olemotz bereits seit 2009 der obersten Bechtle-Führungsetage an.

Bechtle verlängert Vertrag von Guschlbauer

Guschlbauer bleibt länger bei Bechtle

mic München

Michael Guschlbauer hat die dritte Vertragsverlängerung als Vorstand von Bechtle erhalten. Der 59-Jährige sei vorzeitig bis Ende Dezember 2028 wiederbestellt worden, teilte der Aufsichtsrat des IT-Dienstleisters mit. Guschlbauer verantwortet weiterhin das Ressort IT-Systemhaus & Managed Services.

Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Winkler lässt in der Mitteilung herausstreichen, dass das Kontrollgremium nach der Neubestellung von Konstantin Ebert zum Jahresbeginn und der jüngsten Erweiterung des Vorstands auf vier Personen durch Antje Leminsky zum 1. Februar auf ein ausgewogenes Verhältnis von erfahrenen und neuen Kräften setze. Guschlbauer gehört zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Olemotz bereits seit 2009 der obersten Bechtle-Führungsetage an.

Der gelernte Büro- und Kommunikationselektroniker Guschlbauer war zunächst in verschiedenen Technikleitungspositionen und im Vertrieb aktiv, ehe er 1994 zur damaligen DeTeSystem zu wechseln. Bei der späteren T-Systems verantwortete er zuletzt das Geschäftsfeld Large Enterprises, Sales & Service Management. Seit dem Jahr 2008 ist er für Bechtle im Einsatz.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.