Deutscher Investor Relations Verband

DIRK-Vorstand setzt auf Kontinuität

Die Mitgliederversammlung des Deutschen Investor Relations Verbands (DIRK) hat Oliver Stratmann und Dennis Weber in den achtköpfigen Vorstand wiedergewählt. Stratmann ist im Hauptberuf Leiter Treasury & Investor Relations beim Chemiekonzern...

DIRK-Vorstand setzt auf Kontinuität

ds

Die Mitgliederversammlung des Deutschen Investor Relations Verbands (DIRK) hat Oliver Stratmann und Dennis Weber in den achtköpfigen Vorstand wiedergewählt. Stratmann ist im Hauptberuf Leiter Treasury & Investor Relations beim Chemiekonzern Lanxess. Weber ist als Leiter Investor Relations bei der Deutschen Lufthansa tätig. Die Wahl war erforderlich, da die Amtszeit von Stratmann und Weber nach zwei Jahren turnusgemäß endete.

Dem DIRK-Vorstand gehören weiterhin an: Oliver Maier (Präsident), Petra Müller (Vize-Präsidentin), Rolf Woller (Vize-Präsident), Claudia Kellert (Rechnungsprüferin), Thomas Franke und Petra Kirchhoff. Die Frühjahres-Mitgliederversammlung des DIRK fand am Freitag als digitale Veranstaltung statt. Rund 400 Teilnehmer aus der IR-Branche tauschten sich zu Kapitalmarktthemen wie Vorstandsvergütung, Dax-Reform, ESEF und XBRL-Reporting, Digitalisierung in der IR-Praxis sowie virtuellen Formaten des Capital Markets Days und der Hauptversammlung aus.