REAM

KanAm Grund erweitert Führung

Die KanAm Grund Real Estate Asset Management (REAM) baut ihre Geschäftsführung aus. Wie die Tochter der auf Immobilieninvestments spezialisierten Frankfurter KanAm Grund Group am Donnerstag mitteilte, rücken Sascha Schadly und Anthony Bull-Diamond zum Jahreswechsel in die Führungsspitze auf.

KanAm Grund erweitert Führung

sto

– Die KanAm Grund Real Estate Asset Management (REAM) baut ihre Geschäftsführung aus. Wie die Tochter der auf Immobilieninvestments spezialisierten Frankfurter KanAm Grund Group am Donnerstag mitteilte, rücken Sascha Schadly und Anthony Bull-Diamond zum Jahreswechsel in die Führungsspitze auf. Dann bilden sie zusammen mit Olivier Catusse und Hans-Joachim Kleinert ein Vierergespann.

Investoren betreuen

Schadly (48) soll die Betreuung der deutschen Investoren in der REAM verantworten, die sich vor allem auf institutionelle Immobilienmandate konzentriert. Er ist bereits seit 17 Jahren bei KanAm beschäftigt. Zunächst arbeitete er zehn Jahre lang als Fondsmanager. 2016 wurde er Geschäftsführer bei der auf Immobilien-Spezialfonds spezialisierten KanAm Grund Institutional Kapitalverwaltungsgesellschaft und verantwortet die Bereiche Fondsmanagement, Business Development und Vertrieb/Betreuung der deutschen Investoren. Zudem ist er seit 2018 auch Geschäftsführer bei der KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft, die Immobilien-Publikumsfonds anbietet, und dort zuständig für das Fondsmanagement. Bevor er zu KanAm kam, war er u. a. bei der Rabobank und der BfG Bank be­schäftigt.

Bull-Diamond (35) wird künftig die Immobilieninvestments der Ge­sellschaft in Europa (außer Deutschland und Frankreich) verantworten. Er ist seit 2018 bei der KanAm Grund Kapitalverwaltungsgesellschaft als Director, Head of Investment and Asset Management beschäftigt. Diese Position behält er auch künftig bei und wird den An- und Verkauf von Immobilien in Europa betreuen. Bevor Bull-Diamond zu KanAm kam, war er bei Triuva tätig.