Neuer Generalbevollmächtigter bei C. L. Seeliger
per
Cosimo von Dungern (37) ist am 1. Oktober zum Generalbevollmächtigten und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung des Bankhauses C. L. Seeliger ernannt worden. „Wir freuen uns, mit Herrn von Dungern einen international erfahrenen Banker für das Bankhaus Seeliger gewonnen zu haben, dem die Werte unseres Hauses quasi in die Wiege gelegt wurden“, teilten die persönlich haftenden Gesellschafter Friedrich-Carl Heidebroek und Christoph Schmitz mit.
Mit dem Eintritt Cosimo von Dungerns schließt sich ein Kreis, denn bereits sein Vater Camill von Dungern war viele Jahre persönlich haftender Gesellschafter der Wolfenbütteler Privatbank. „Tradition und Integrität sind nicht nur für das Bankhaus Seeliger wichtige Werte, sondern auch für mich persönlich. Daher freue ich mich auf mein Wirken für das mir von frühester Jugend an vertraute Bankhaus“, wird von Dungern zitiert.
Der gebürtige Göttinger startete seine Berufslaufbahn nach seinem Bachelor in International Business in Maastricht und seinem Master in Management an der Queen’s University in Kanada im Bankhaus Berenberg in Hamburg und London. Dort durchlief er zahlreiche Stationen und war zuletzt für das Merchant Banking verantwortlich.