Neuer Partner

Thomas Möller geht zu Kekst CNC

Thomas Möller geht als Partner zur Kommunikationsberatung Kekst CNC. Der 45-Jährige, der zuvor fünf Jahre beim Darmstädter Pharmakonzern Merck tätig war und dort zuletzt die Konzernkommunikation geleitet hat, wird das Frankfurter Team von Kekst CNC...

Thomas Möller geht zu Kekst CNC

hei

Thomas Möller geht als Partner zur Kommunikationsberatung Kekst CNC. Der 45-Jährige, der zuvor fünf Jahre beim Darmstädter Pharmakonzern Merck tätig war und dort zuletzt die Konzernkommunikation geleitet hat, wird das Frankfurter Team von Kekst CNC ab 1. März kommenden Jahres verstärken. Merck hatte vor kurzem mitgeteilt, dass Sabia Schwarzer, die von der Allianz kommt, künftig die Konzernkommunikation verantworten wird.

Möller war vor seinem Wechsel zu Merck 15 Jahre für den Chemieriesen BASF in verschiedenen Funktionen tätig. Ein Schwerpunkt lag dabei auch auf der Krisenkommunikation. Als Partner werde er die „Expertise von Kekst im Gesundheitssektor“, der im Zuge der Corona-Pandemie noch stärker als bisher in die öffentliche Wahrnehmung gerückt sei, stärken, heißt es von Seiten der Gesellschaft. Der Kommunikationsprofi hat an der Ruhr-Universität Bochum sowie an der Copenhagen Business School studiert und startete 2007 bei BASF in den USA.