Automobilhersteller

Toyota Deutschland mit neuer Leitung

Toyota Deutschland stellt sich im Händlernetz mit zwei Managern neu auf. Miriam Albrecht (39) ist zum 1. April General Managerin Network & Retail, Strategy & Development bei Toyota Deutschland geworden. Die studierte Betriebswirtin wird sich vor...

Toyota Deutschland mit neuer Leitung

per

Toyota Deutschland stellt sich im Händlernetz mit zwei Managern neu auf. Miriam Albrecht (39) ist zum 1. April General Managerin Network & Retail, Strategy & Development bei Toyota Deutschland geworden. Die studierte Betriebswirtin wird sich vor allem der Transformation des Händlernetzes widmen. Al­brecht ist bereits seit 2004 für Toyota Deutschland tätig und verfügt über langjährige Erfahrung im Automobilbereich mit dem Schwerpunkt Vertrieb und Händlernetz. Unter anderem war sie zuvor als Distriktleiterin Vertrieb, Business Managerin Händlernetz und Managerin Händlernetzentwicklung tätig.

Ebenfalls zum 1. April übernahm Jörg Dzubiella (48) die Leitung des Toyota Geschäftskunden Service. Dzubiella ist im Jahr 2001 bei Toyota Deutschland als Trainee gestartet und hat damit seit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche im Vertriebsinnen- und Vertriebsaußendienst gesammelt. Er folgt auf Daniel Avramovic, der das Unternehmen verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Beide berichten an Mario Köhler, Direktor Sales, Value Chain, After Sales & Network von Toyota Deutschland.