Asahi Group Holdings Ltd.
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Asahi Group Holdings Ltd..
Olympia-Förderer schieben Werbefrust
Aufgrund der Corona-Pandemie finden die olympischen Spiele stark abgespeckt statt. Für Sponsoren lohnt sich der große Werbeaufwand womöglich nicht.
Bier ist nicht immer Bier
Japans bekannteste Biermarke heißt ulkigerweise „Asahi Super Dry“ – obwohl man mit dem Adjektiv „trocken“ eigentlich Wein beschreibt. „Super Dry“ ist seit dem Verkaufsstart 1987 ein Hit in Kneipen und Supermarkt(kühl)regalen. (Getränkemärkte kennt...
Nachholbedarf am Pintglas
Für den Chef des japanischen Braukonzerns Asahi ist das Glas halb voll: Atsushi Katsuki sagt einen rasant steigenden Bierkonsum im Anschluss an die Corona-Lockdowns vorher. Im Umgang mit dem Wort „Nachholbedarf“ ist in Bezug auf Alkohol jedoch...