Außenwerbung

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Außenwerbung.

Ströer trotzt der Flaute

Der Werbevermarkter Ströer hat dem widrigen Umfeld in der zweiten Jahreshälfte erfolgreich getrotzt. Nach vorläufigen Zahlen stieg das bereinigte operative Ergebnis 2022 um 5 %.
mehr
Werbemarkt
von Annette Becker

Markt für Außenwerbung legt weiter zu

Der Markt für Außenwerbung ist im Vergleich zu anderen Werbesegmenten noch klein, doch er wächst. Davon profitiert der Kölner Anbieter Ströer nach eigenen Angaben überproportional.
mehr
Werbemarkt
von Sabine Reifenberger

Ströer-Chef Müller kauft teuer Aktien

Ströer-Chef Udo Müller hat seinen Anteil an dem Kölner Werbevermarkter teuer aufgestockt. Seit 23. August habe der Manager für insgesamt 52,2 Mill. Euro Aktien des Unternehmens erworben, wie sein Family Office am Donnerstag mitteilte. Daraus...
mehr
Werbevermarkter
von Antje Kullrich

Außenwerber Ströer wächst rasant

Die Zuwachsraten sind nicht ganz so hoch im ersten Quartal, aber immer noch beachtlich. Ströer sieht im Außenwerbegeschäft eine solide Basis auch für ein schwierigeres zweites Halbjahr. Der Vorstand bestätigt die Jahresprognose.
mehr
Werbevermarkter
von Antje Kullrich

Ströer-Geschäft boomt in der Außenwerbung

Der Außenwerber Ströer will die starke Dynamik in seinem Geschäft mit Außenwerbung ins laufende Jahr mitnehmen und im ersten Quartal 2022 überdurchschnittlich stark wachsen. Der Segmentumsatz in der Sparte Out-of-Home solle verglichen mit dem...
mehr
Außenwerber
von Antje Kullrich

Werbegeschäft von Ströer zieht ordentlich an

Der Werbevermarkter Ströer hat im dritten Quartal weiter aufgedreht und Umsatz und operatives Ergebnis zweistellig gesteigert. Vor allem in der Außenwerbung legte der Kölner MDax-Konzern kräftig zu.
mehr
Reklamevermarkter
von Antje Kullrich

Ströer zieht die Reißleine bei Parteienwerbung

Damit reagiere das Unternehmen auf persönliche Anfeindungen, Boykottaufrufe und Sachbeschädigungen von Firmeneigentum, heißt es zur Begründung.
mehr
Außenwerbung
von Annette Becker

Ströer-Aktienpaket geht in Stiftung

Die beiden Hauptanteilseigner des Außen- und Digitalwerbekonzerns Ströer haben einen Großteil ihrer Aktien in einer deutschen Stiftungsstruktur untergebracht. Mit 34,51% sind jetzt gut ein Drittel der Kommanditaktien in der Ströer-Familienstiftung...
mehr
Außenwerbekonzern
von Antje Kullrich

Ströer macht es sich zu einfach

Mit der Einstellung, alles zu plakatieren, was nicht illegal ist, kommt der Vermarkter für Außenwerbung Ströer seiner gesellschaftlichen Verantwortung nicht nach.
mehr
Werbung
von Antje Kullrich

Ströer prangert Hass­kampagne an

Ströer will einen runden Tisch mit den Parteien im Bundestag, um Regeln für politische Plakatwerbung aufzustellen. Der Außenwerber sieht sich zu Unrecht an den Pranger gestellt, weil seine Flächen für Anti-Grünen-Plakate gemietet wurden. Geschäftlich läuft es bei dem MDax-Wert wieder rund.
mehr
Außenwerber
von Antje Kullrich

Ströer erhöht Prognose

Beim Werbevermarkter Ströer erholen sich die Geschäfte schneller vom zweiten Corona-Lockdown als noch vor wenigen Wochen gedacht. Der Impffortschritt und die fallenden Infektionszahlen hätten das wirtschaftliche Umfeld in Deutschland deutlich...
mehr
Werbemarkt
von Daniel Wolf

Außenwerber Ströer erholt sich schneller als erwartet

Zurück auf Vorkrisenniveau: Der Werbevermarkter Ströer hat seine Prognose für das zweite Quartal deutlich angehoben.
mehr
Prognose erhöht
Start
Lesezeichen
ePaper