Bahnzulieferer
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Bahnzulieferer.
Vossloh engt Zielspanne beider Marge ein
Gute Geschäfte machen Vossloh etwas optimistischer. Bei einem Umsatz zwischen 1 und 1,05 (zuletzt: 0,95 bis 1,05) Mrd. Euro soll eine Marge bezogen auf das operative Ergebnis vor Abschreibungen (Ebitda) von 12 bis 12,5 (11,5 bis 13,5) %...
Knorr-Bremse kauft in Dänemark zu
Mit der Übernahme soll das Geschäft in Skandinavien ausgebaut werden. Verkäufer ist die dänische Staatsbahn.
SNCF und DWS vor Verkauf von Lok-Joint-Venture
Frankreichs hoch verschuldete Staatsbahn SNCF und der Assetmanager DWS verhandeln exklusiv mit dem kanadischen Pensionsfonds CDPQ über den Verkauf ihres Gemeinschaftsunternehmens Akiem.
Vossloh senkt Profitabilitätsziele
Der Bahntechnikkonzern Vossloh geht für 2022 zwar von etwas höheren Erlösen aus als bisher angenommen, rechnet nun aber mit einer geringeren Profitabilität. Die Umsatzprognose wurde gemäß der Mitteilung von 0,925 bis 1,0 Mrd. Euro auf 0,95 bis 1,05...
Infrastrukturprogramme heizen Vossloh an
Der Bahnzulieferer Vossloh profitiert zunehmend von den weltweit aufgelegten Infrastrukturprogrammen, die u.a. dem Klimaschutz dienen sollen. So hat der Konzern in kurzer Zeit mehrere Großaufträge aus China an Land gezogen.
Analysten raten fast einhellig zum Kauf
Vor etwas mehr als einem halben Jahr ist Vossloh aus dem SDax abgestiegen. Dennoch raten Analysten fast einhellig zum Kauf der Aktie. Das durchschnittliche Kursziel von fast 54 Euro liegt um rund 42% über dem aktuellen Wert.