Bestellwert
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Bestellwert.
Hellofresh gewinnt kaum Kunden
Der Kochboxenversender Hellofresh ist beim Ausbau der Kundenbasis kaum noch vorangekommen. Im zweiten Quartal 2022 zählte der Konzern 8 Millionen aktive Abnehmer. Das waren 4,1 % mehr als vor einem Jahr, aber 6,1 % weniger als im Startquartal 2022....
Hellofresh wechselt in den Normalmodus
Nach dem Corona-Boom geht Hellofresh in eine Art Normalbetrieb über. Das 2025er Umsatzziel sollte der Kochboxenversender locker erreichen. Denn hohe Inflationsraten und Euro-Schwäche blähen die Erlöse auf.
Hellofresh baut Bestellwert aus
Der Kochboxenversender Hellofresh erzielt höhere Erlöse pro Bestellung, kommt aber beim Ausbau der Kundenbasis kaum noch voran. An den Investitionsplänen hält der Konzern fest.