Bike 24
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Bike 24.
Lieferengpässe drücken auf Tempo von Bike24
Wer im Online-Shop von Bike24 nach „Fahrradkette“ sucht, erhält mehr als 8000 Vorschläge. Investoren fragen sich nach den ersten Bergetappen der Aktie, ob irgendwann die Lieferkette reißt.
Bike24 rechnet mit langsamerer Zieleinfahrt
Der Dresdner Online-Fahrradhändler Bike24 hat seinen Umsatz im dritten Quartal trotz Lieferengpässen um ein Zehntel gesteigert. Für das Gesamtjahr grenzt der Börsenneuling den Prognosekorridor ein.
Bike24 kauft Aktien zurück
Der Börsenneuling Bike24 kauft eigene Aktien im Wert von maximal 425.000 Euro zurück und will diese Anteile für Bonuszahlungen im Zusammenhang mit dem IPO von Ende Juni verwenden. Die Papiere notieren zwei Drittel über dem IPO-Preis.
Börsenneuling Bike 24 tritt kräftig in die Pedale
Ende Juni ist Bike 24, ein Online-Anbieter von Fahrradteilen, Zubehör und Kompletträdern an die Börse geradelt. Die Halbjahreszahlen zeigen, dass das Dresdner Unternehmen auch abseits des IPO kräftig in die Pedale getreten hat. Die zweite Jahreshälfte wird wohl etwas gemächlicher verlaufen.
Bike24 und Cherry gehen an die Börse
Die Serie deutscher IPOs setzt sich fort. Mit dem Online-Fahrradhändler Bike24 aus Dresden und dem Computerzubehörhersteller Cherry aus München wollen gleich zwei weitere Unternehmen die Erstnotiz wagen. Der Erlös aus dem Börsengang von Bike24...
Hobby-Radsportler aus Dresden strampeln an die Börse
Vor knapp 20 Jahren haben drei Radsportenthusiasten in Dresden den Online-Händler Bike24 gegründet. Das nächste Etappenziel für Firmengründer und CEO Andrés Martin-Birner ist der Börsengang.
Bike24 und Cherry setzen IPO-Serie fort
Die Begeisterung der Investoren für Börsengänge hat sich im zweiten Quartal leicht abgekühlt. Dennoch setzt sich die Serie der IPOs fort.