DBAG

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema DBAG.

Private Equity schiebt mehr Firmen denn je in Continuation Funds

Finanzinvestoren fällt der Ausstieg aus Unternehmensbeteiligungen schon länger schwer. Unverkaufte Firmen werden immer häufiger in Continuation Funds im eigenen Haus übertragen. Auch deutsche Adressen sind dabei. Das Transaktionsvolumen der Fortführungsvehikel ist auf 75 Mrd. Dollar angeschwollen.
mehr
Finanzinvestoren
von Christoph Ruhkamp

Kreditfonds suchen ihr Glück in der Nische

Der deutsche Debt Fund ELF Capital setzt auf kleinere Deals ohne Private-Equity-Beteiligung. Gründer Christian Fritsch erklärt im Podcast, worauf es in dieser Nische ankommt – und warum das eigentlich gar keine Nische ist.
mehr
Im PodcastChristian Fritsch, ELF Capital
von Philipp Habdank

DBAG holt Sigrid Rosemeyer von der Capital Group

Die Deutsche Beteiligungs AG (DBAG) macht Sigrid Rosemeyer zur Investor-Relations-Chefin. Zusätzlich soll sie auch für das Marketing verantwortlich sein.
mehr
Neue IR-Chefin
von Philipp Habdank

Was sich für ELF Capital durch die DBAG-Übernahme ändert

Nach der Übernahme des Debt Funds ELF Capital durch den Private-Equity-Investor DBAG sprechen die beiden Manager Christian Fritsch und Jannick Hunecke über die kombinierte Strategie – und das verzögerte Fundraising.
mehr
Im Gespräch: Christian Fritsch (ELF Capital) und Jannick Hunecke (DBAG)
von Philipp Habdank

ELF Capital schlüpft unters Dach der DBAG

Die Deutsche Beteiligungs AG übernimmt den Private-Debt-Anbieter ELF Capital. Was hinter dem Zusammenschluss der beiden deutschen Finanzinvestoren steckt.
mehr
Private Debt trifft Private Equity
von Philipp Habdank

DBAG verkauft Anteil an DNS:Net

Die Deutsche Beteiligungs AG (DBAG) hat ihre Minderheitsbeteiligung am Berliner Breitbandanbieter DNS:Net Internet Service verkauft. Der britische Investor 3i Infrastructure zahlt den Angaben zufolge 182 Mill. Euro für 60% der Anteile an dem...
mehr
Finanzinvestoren
von Martin Dunzendorfer,
Start
Lesezeichen
ePaper