Fertigessen
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Fertigessen.
Hellofresh steuert im Marketing um
Das flotte Wachstum ist passe, nun muss Hellofresh stärker auf Effizienz achten. Das hat Folgen für die Marketingstrategie. Hier rücken die Bestandskunden in den Fokus.
Hellofresh versucht Schadensbegrenzung
Den Hellofresh-Aktionären sitzt der drastische Kurssturz vor einer Woche noch in den Knochen. Der Margendruck nimmt erst einmal zu, doch auf mittlere Sicht zeigt sich der Kochboxenversender zuversichtlicher.
Hellofresh bremst Investitionsausgaben ein
Nach starken Kapazitätserweiterungen steht der Kochboxenversender Hellofresh vor geringeren Investitionen. Damit steigt der Spielraum für die Cash-Generierung. Doch zugleich dämpfen die Berliner die Margenerwartungen.
Hellofresh zieht sich aus Japan zurück
Das Engagement von Hellofresh in Japan bleibt ein kurzes Intermezzo. Nach weniger als einem Jahr wirft der Kochboxenversender das Handtuch und zieht sich zurück.
Hellofresh steht unter Dampf
Die Anhebung der Umsatzprognose beschert dem Kochboxanbieter Hellofresh einen Kurssprung. Der operative Gewinn ist allerdings im dritten Quartal hinter der Analystenschätzung zurückgeblieben.
Hellofresh hat Appetit auf Youfoodz
hek Frankfurt – Der Kochboxanbieter Hellofresh will die auf Fertigessen spezialisierte Youfoodz in Australien für umgerechnet 79 Mill. Euro erwerben. Das Berliner Unternehmen bietet 0,93 australische Dollar je Aktie in bar. Wie Hellofresh mitteilt,...