Gabelstaplerhersteller
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Gabelstaplerhersteller.
Jungheinrich spürt Konjunkturschwäche
Der Gabelstaplerhersteller Jungheinrich kämpft mit einem schwierigen Marktumfeld, das zweite Quartal war jedoch besser als im Vorfeld von Analysten befürchtet. An ihrer Prognose halten die Hamburger fest.
Jungheinrich stellt weitere Rekorde in Aussicht
Der Intralogistikkonzern Jungheinrich hat 2023 Rekordwerte aufgestellt. Diese könnten nur für ein Jahr halten, denn der Gabelstaplerhersteller avisiert in seiner Prognose für 2024 weitere Zuwächse.
Jungheinrich rechnet auch 2023 mit Umsatzwachstum
Jungheinrich rechnet nach einem 12-prozentigen Umsatzplus auch 2023 mit einem Erlöswachstum. Unternehmensbeobachter hatten bislang eine Stagnation prognostiziert. Gegenwind auf der Kostenseite dürften allerdings das Ergebnis bremsen.
Jungheinrich weitet Finanzierung aus
Der Gabelstaplerhersteller Jungheinrich hat seine Finanzierung über den Kapitalmarkt durch ein erstes Commercial-Paper-Programm ausgeweitet.
Jungheinrich übertrifft Gewinnerwartungen
Der Gabelstaplerhersteller Jungheinrich hat mit seiner Gewinnsteigerung im dritten Quartal Analystenerwartungen übertroffen. Die Zielvorgaben bis 2025 gelten unverändert.
Kion erwägt Listing in China
Der Gabelstapler-Hersteller Kionprüft laut Insidern einen Börsengang in China. Chinesische Behörden würden ausländische Unternehmen umwerben, einen Gang an die Börsen des Landes zu wagen, berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg.
Lars Brzoska seit 2019 Chef von Jungheinrich
Seit dem Spätsommer 2019 steht Lars Brzoska als Vorstandschef an der Spitze von Jungheinrich. Das Familienunternehmen aus Hamburg lernte der 49 Jahre alte promovierte Diplom-Kaufmann ab April 2014 kennen, als er Vertriebsvorstand wurde. 2018...
Kion-Finanzchefin Groth wirft hin
Finanzchefin und Arbeitsdirektorin Anke Groth habe sich mit dem Aufsichtsrat darauf verständigt, ihre Tätigkeit für den Konzern nach vier Jahren zum 31. März zu beenden.
Jungheinrich lässt Anleger mit neuen Zielen kalt
Nach einem kräftigen Wachstum und einem Gewinnsprung in diesem Jahr hat Jungheinrich neue Finanzziele seiner vor Jahresfrist vorgestellten Strategie bis 2025 definiert. Anleger reagieren kühl.