Gebrauchsgüterindustrie
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Gebrauchsgüterindustrie.
Leifheit gibt für 2023 verhaltenen Ausblick
Leifheit, ein Anbieter von Haushaltsprodukten (u.a. Wäschespinnen und -ständer, Bodenwischer, Waagen und Bügelbretter), rechnet für 2023 mit einem leicht rückläufigen Umsatz und einem operativen Ergebnis im unteren einstelligen Millionen-Euro-Bereich.
Leifheit-Ergebnis bricht um 86 Prozent ein
Leifheit hat im letzten Jahr weniger umgesetzt als 2021 und viel weniger verdient, doch liegen die vorläufigen, ungeprüften Zahlen in den zuletzt prognostizierten Spannen.
Leifheit-Ergebnis bricht um 86 Prozent ein
Leifheit hat im letzten Jahr weniger umgesetzt als 2021 und viel weniger verdient, doch liegen die vorläufigen, ungeprüften Zahlen in den zuletzt prognostizierten Spannen.
Wachstumsdynamik von Villeroy & Boch lässt nach
Villeroy & Boch hat im dritten Quartal den Umsatz leicht und die Ergebnisse kräftig gesteigert. Die Prognose für das Gesamtjahr wurde von dem Badausstatter und Geschirrhersteller bestätigt. Die Erlöse sollen um bis zu 6 % und das Ebit um bis zu 10 % steigen.
Villeroy Boch profitiert von Renovierungstrend
Villeroy Bochhat Umsatz und Ergebnis im ersten Quartal 2022 kräftig gesteigert. Wie der Badausstatter und Geschirrhersteller aus dem saarländischen Mettlach mitteilt, ist der Konzernumsatz (inklusive Lizenzerlöse) im Vergleich zur Vorjahreszeit um 11,3 % auf 248,5 Mill. Euro gestiegen.
Leifheit steigert Ergebnis spürbar
Leifheit, ein Markenanbieter von Haushaltsprodukten, hat Umsatz und Ergebnis auch 2021 gesteigert.
Leifheit verdoppelt Ergebnis
Leifheit hat im ersten Quartal Umsatz und Ergebnis im Vorjahresvergleich stark gesteigert. Doch der Markenanbieter von Haushaltsprodukten sieht sich infolge der Pandemie mit Herausforderungen in den Lieferketten, der Produktion und der Logistik...
Villeroy & Boch hebt Prognose an
Aufgrund der „überaus guten Geschäftsentwicklung“ im ersten Quartal 2021 und der hohen Auftragsbestände in beiden Unternehmensbereichen – Bad & Wellness sowie Dining & Lifestyle – erhöht Villeroy & Boch die Prognose für den Konzernumsatz und das...
Krisenfest und geduldig
md – Dr. Markus Warncke (51) ist seit 2001 für Villeroy & Bochtätig. Bis 2005 leitete er die Bereiche Konzernrevision und Mergers & Acquisitions, anschließend war er bis 2007 im Geschäftsfeld Wellness und Armaturen für Finanzen und Administration...