Grayscale Bitcoin Trust BTC
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Grayscale Bitcoin Trust BTC.
Grayscale-Chef macht im Streit mit SEC Druck
Die SEC weigert sich, Spot-basierte Bitcoin-ETFs zuzulassen – deshalb klagt der Assetmanager Grayscale gegen die US-Börsenaufsicht. CEO Michael Sonnenshein rechnet sich dabei große Erfolgschancen aus.
„Die Argumentation der SEC ist nicht stimmig“
Der Krypto-Investor Grayscale klagt gegen die US-Börsenaufsicht, weil diese Spot-ETFs auf Bitcoin ablehnt. CEO Michael Sonnenshein will indes seine gesamte Produktfamilie in den ETF-Mantel überführen.
CEO und Kundenbetreuer
Michael Sonnenshein ist CEO des weltgrößten Krypto-Assetmanagers Grayscale. Um die Pflege der Beziehungen zu wichtigen institutionellen Investoren kümmert er sich persönlich.
Anhaltender Kryptoverfall
Aktuell entscheidet sich, ob Kryptowährungen jemals den Sprung von der argwöhnisch beäugten Nische in den Finanzmainstream schaffen können. Die Zeichen stehen nicht gerade positiv.
Grayscale klagt gegen US-Aufsicht
Die SEC hat den Antrag des Krypto-Assetmanagers Grayscale auf Zulassung für einen Spot-basierten Bitcoin-ETF abgelehnt. Nun klagt der Produktanbieter gegen die Aufsicht.
Streit ohne Gewinner
Die US-Börsenaufsicht SEC verweigert Spot-basierten Bitcoin-ETFs standhaft die Zulassung. Nun klagt der Assetmanager Grayscale deshalb – es bahnt sich ein Streit ohne Gewinner an.
Krypto-Investor Grayscale klagt gegen US-Aufsicht
Die SEC hat einen Antrag des Krypto-Investors Grayscale auf Zulassung für einen spotbasierten Bitcoin-ETF abgeschmettert. Nun klagt der Assetmanager gegen die US-Börsenaufsicht.