HomeToGo SE
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema HomeToGo SE.
Home To Go peilt 2023 Gewinnschwelle an
Mit seinem Online-Marktplatz für die Vermittlung von Ferienunterkünften will es Home-To-Go-Mitgründer Patrick Andrae im laufenden Jahr bis zum Break-even schaffen. Analysten sehen im wirtschaftlich schwierigen Umfeld auch Rückenwind für das Unternehmen.
Home To Go bucht Secra ein
Die Ferienwohnungsplattform Home To Go kauft die verbliebenen 81% am Online-Vermarkter Secra und stockt damit die Beteiligung auf 100% auf.
Home To Go übernimmt Wettbewerber E-Domizil
Home To Go, ein Online-Marktplatz für Ferienunterkünfte, hat in diesem Jahr bereits die zweite Übernahme gestemmt. Mit Unterstützung von M&A peilt das Unternehmen bis 2028/29 Buchungserlöse von 1 Mrd. Euro an.
SEC will SPACs enger an die Kandare nehmen
Wegen der lockereren Regulierungsvorschriften sind Börsengänge in den USA über sogenannte Spacs – leere Firmenhüllen – bei manchen Investoren sehr attraktiv gewesen. Das soll sich jetzt ändern
Börsengänge durch die Hintertür
Mit der steigenden Zahl von mit mehr als 1 Mrd. Dollar bewerteten Start-ups wächst der Exit-Druck. Als möglicher Kanal haben sich zuletzt Börsengänge via Spacs aufgetan. In Europa haben diese leeren Börsenmäntel ihre Boomphase.
Home To Go mit solidem Debüt
Die Ferienwohnungsplattform Home To Go hat nach ihrer Fusion mit dem Lakestar Spac I ein solides Handelsdebüt gegeben.