Kundenzahl
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Kundenzahl.
Hellofresh versucht Schadensbegrenzung
Den Hellofresh-Aktionären sitzt der drastische Kurssturz vor einer Woche noch in den Knochen. Der Margendruck nimmt erst einmal zu, doch auf mittlere Sicht zeigt sich der Kochboxenversender zuversichtlicher.
DKB gibt Kundenziel von 8 Millionen auf
Das Ende 2019 ausgerufene Ziel, die Zahl der Kunden bis 2024 auf 8 Millionen zu steigern, steht für die DKB nicht mehr im Vordergrund. Es ist mit dem bisherigen Wachstumstempo nicht zu erreichen.
Hellofresh gewinnt kaum Kunden
Der Kochboxenversender Hellofresh ist beim Ausbau der Kundenbasis kaum noch vorangekommen. Im zweiten Quartal 2022 zählte der Konzern 8 Millionen aktive Abnehmer. Das waren 4,1 % mehr als vor einem Jahr, aber 6,1 % weniger als im Startquartal 2022....
Hellofresh wechselt in den Normalmodus
Nach dem Corona-Boom geht Hellofresh in eine Art Normalbetrieb über. Das 2025er Umsatzziel sollte der Kochboxenversender locker erreichen. Denn hohe Inflationsraten und Euro-Schwäche blähen die Erlöse auf.
Hellofresh baut Bestellwert aus
Der Kochboxenversender Hellofresh erzielt höhere Erlöse pro Bestellung, kommt aber beim Ausbau der Kundenbasis kaum noch voran. An den Investitionsplänen hält der Konzern fest.
„Stranger Things“ stützt Netflix
Der Erfolg der meistgesehenen englischsprachigen Serie in der Netflix-Geschichte gibt dem Streamingdienst Rückenwind. Es springen weniger Kunden ab als befürchtet.
T-Mobile US hebt erneut Ausblick an
US-Mobilfunker T-Mobile US hebt erneut seine Prognose für das laufende Geschäftsjahr. Seit Jahren betreibt das Unternehmen aggressive Preispolitik.