L'Oréal
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema L'Oréal.
L’Oréal kämpft mit stärkerem Gegenwind
Für den Kosmetikriesen L’Oréal lief es in China schwieriger als erwartet. Gleichzeitig schwächelt eine frühere Wachstumssparte.
L’Oréals Rolle rückwärts
L’Oréal steigt zehn Jahre nach dem Ausstieg wieder bei ihrem früheren Gemeinschaftsunternehmen Galderma ein. Das hat auch mit der Alterung der Bevölkerung zu tun.
L’Oréal steigt wieder bei Galderma ein
L’Oréal erwirbt 10% von Galderma, um den wachsenden Ästhetik-Markt zu erkunden. Die Transaktion hat einen Wert von rund 1,6 Mrd. sfr.
Die Ambitionen des Chefs von L’Oréal
Nicolas Hieronimus will L'Oréal zum führenden Beauty-Tech-Anbieter machen. Dabei setzt er neben Big Data und Künstlicher Intelligenz auch auf seine Intuition.
Hermès wird Frankreichs zweitwertvollster Konzern
L'Oréal hat Estée Lauder als weltweite Nummer Eins für Luxuskosmetik abgelöst. Gleichzeitig hat Hermès den Kosmetikriesen von der Börsenkapitalisierung her überholt. Denn L'Oréal hat mit seinen Ergebnissen in Asien enttäuscht.
Fingerspitzengefühl gefragt
Mitten während der Corona-Krise hat Nicolas Hieronimus 2021 das Ruder von L‘Oréal übernommen. Nun drückt er der weltweiten Nummer Eins der Kosmetikbranche mit der Übernahme von Aesop seinen Stempel auf.
Berenberg favorisiert Estée Lauder
Im Pflegeprodukte-Sektor bietet Estée Lauder nach Meinung der Berenberg Bank eine Einstiegsgelegenheit. Auch Beiersdorf wird von dem Institut zum Kauf empfohlen.
Nestlé reduziert Beteiligung an L'Oréal
Der Schweizer Nahrungsmittelriese reduziert seine Beteiligung am französischen Kosmetikkonzern L'Oreal. Zudem kündigte der Konzern ein neues Aktienrückkaufprogramm in Milliardenhöhe an.
L’Oréal legt beim Umsatz kräftig zu
Der Kosmetikkonzern L‘Oréal hat seinen Wachstumskurs fortgesetzt. Besonders gut hat sich der Markt in Nordamerika für das Unternehmen entwickelt.
„7 Tage Märkte – die Wochenvorschau“
Der Ausblick auf die wichtigsten Termine und Ereignisse der anstehenden Woche, unter anderem mit den Themen Deutsche Börse, Philips, Barclays, L‘Oréal und Renault.
L’Oréal kann auf starkes Luxusgeschäft hoffen
Wie gut es für L’Oréal im dritten Quartal gelaufen ist, wird sich nächsten Donnerstag nach Börsenschluss zeigen, wenn die weltweite Nummer 1 der Kosmetikbranche Umsatzzahlen für die Zeit Juli bis Ende September vorlegt.
Kosmetiksparte treibt L’Oréal-Erlös
Mehr Nachfrage nach Hautpflegeprodukten hat die Umsätze des weltweit größten Kosmetikherstellers L’Oréal im vierten Quartal angetrieben. Im Schlussvierteljahr stiegen die Erlöse auf vergleichbarer Basis um knapp 5% auf 7,9 Mrd. Euro, wie der im...