Marke
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Marke.
Marke Volkswagen braucht drei Jahre mehr
Die Marke Volkswagen Pkw benötigt für ihr Renditeziel mehr Zeit. Nun soll es 2029 drei Jahre später als zuvor geplant erreicht werden. Dazu soll der Ende 2024 vereinbarte verschärfte Sparkurs beitragen. In Wolfsburg setzt man aber auch auf verstärkte Zusammenarbeit der Volumenmarken im Konzern.
Allianz will mit Rugby in England landen
Das Twickenham-Stadion in London wird nun nach dem Münchener Versicherer benannt – eine fragwürdige Markenstrategie.
Motivieren statt referieren
Bjørn Gulden hat einen klaren Plan, wie er Adidas zu alter Stärke führen will. Die Unterschiede zu seinem Vorgänger Kasper Rorsted sind eklatant.
Vertrauensvorschuss für den neuen Adidas-Chef
Seit Beginn dieses Jahres ist Bjørn Gulden Vorstandsvorsitzender von Adidas. Die Aktionäre trauen dem ehemaligen Puma-Chef sehr viel zu. Ablesen lässt sich das am Sprung des Aktienkurses.
Vertrauensvorschuss für den neuen Adidas-Chef
Seit Beginn dieses Jahres ist Bjørn Gulden Vorstandsvorsitzender von Adidas. Die Aktionäre trauen dem ehemaligen Puma-Chef sehr viel zu. Ablesen lässt sich das am Sprung des Aktienkurses.