Markenartikelgeschäft
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Markenartikelgeschäft.
Procter & Gamble toppt Erwartungen
Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble hat im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2020/21 (30. Juni) besser abgeschnitten, als Analysten erwartet hatten. Dabei profitierte der Markenhersteller (u. a. Ariel, Pampers, Braun, Gilette) gemäß einer...
E-Mobilität soll Henkel Schwung bringen
Henkel gewinnt an Zuversicht. Mit seinem Auftritt auf der Hauptversammlung unterstrich Konzernchef Carsten Knobel die aufgehellten Aussichten.
Zurück zur Balance
Im Henkel-Konzern scheint die bewährte Balance wieder zu funktionieren. Patzt das verbrauchernahe Markenartikelgeschäft, bügeln es die Industrie-Klebstoffe aus und umgekehrt. Im vergangenen Jahr war das Gleichgewicht gestört, was in weiten Teilen...