Messaging
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Messaging.
Viber Pay startet in Deutschland
Der japanische Technologie-und Finanzkonzern Rakuten stößt über seine Tochter Viber Pay nach Deutschland vor. Die Messaging-Plattform Viber wird dafür um Payment-Funktionalitäten vor allem innerhalb des registrierten Nutzerkreises erweitert, womit...
„Messaging wird für Firmen immer wichtiger“
Der US-Kommunikationsdienstleister Twilio will Unternehmen dabei helfen, „das gleiche Spiel zu spielen wie Amazon, Google, Facebook und Co“. Was CEO Jeff Lawson damit meint, ist die maximale Personalisierung des Kundenerlebnisses.
Handys werden durchleuchtet
Die US-Wertpapieraufsicht SEC lässt die Handys von Top-Händlern und Dealmakern überprüfen. Ziel ist es, festzustellen, wie intensiv Wall-Street-Profis Messaging-Plattformen nutzen.
Digitale Revolte im Klassenzimmer
Eigentlich sind wir ganz gut durch den Lockdown gekommen. Es gab zwar auch im mittlerweile dritten landesweiten Lockdown so gut wie keinen Live-Online-Unterricht, aber die Kinder hatten die Möglichkeit, mit Hilfe der Hangouts-Funktion des...