MFE
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema MFE.
Großaktionär will ProSiebenSat.1 „helfen“
ProSiebenSat.1-Großaktionär Media for Europe (MfE) will dem deutschen Medienunternehmen dabei helfen, seine Ziele zu erreichen. MfE legte Halbjahresergebnisse vor, die über den Erwartungen lagen. Der Aktienkurs zog kräftig an.
Italienischer Großaktionär MFE ist „entsetzt“ über Höhe der ProSiebenSat.1-Schulden
ProSiebenSat.1-Großaktionär Media for Europe ist "entsetzt" über die hohe Verschuldung der deutschen Beteiligung. Ein Übernahmeangebot sei nicht geplant, versichert CFO Marco Giordani.
„MFE versucht einen Kontrollerwerb durch die Hintertür“
Vor der Hauptversammlung von ProSiebenSat.1 am 30. April bildet sich eine Front: Der italienische Großaktionär Media for Europe (MFE) will, dass eine Abspaltung des Commerce- und Dating-Geschäfts geprüft wird. Finanzchef Martin Mildner vermutet, MFE strebe nur danach, für wenig Geld die Kontrolle zu erlangen.
Berlusconi entert ProSieben-AR
Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 öffnet sich einem Bericht von „Business Insider“ zufolge für eine Zusammenarbeit mit Silvio Berlusconis Medienimperium MFE.
Mediaset will spanische Tochter schlucken
Der italienische Medienkonzern Media for Europe (MFE) will seine spanische Tochter für 800 Mill. Euro übernehmen. Die geplante Übernahme sei ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer paneuropäischen Gruppe.
Media for Europe stockt Anteil an ProSiebenSat.1 auf
Der italienische Medienkonzern Media for Europe (MFE), früher Mediaset, hat seinen Stimmrechtsanteil an der deutschen ProSiebenSat.1 von zuletzt 23,9 % auf mehr als 25 % aufgestockt. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde mit Zukäufen von Aktien auf...