MFE-MediaForEurope N.V.
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema MFE-MediaForEurope N.V..
Großaktionär will in Aufsichtsrat von ProSiebenSat.1
Die tschechische Milliardärin Renata Kellnerova hat ihren Anteil an dem Medienkonzern auf mehr als 10% aufgestockt. Jetzt will sie auch einen Platz im Aufsichtsrat.
ProSieben hat neue Großaktionärin
Die tschechische Milliardärin Renata Kellnerova steigt zur zweitgrößten Aktionärin von ProSiebenSat.1 auf.
ProSieben hat neue Großaktionärin
Die tschechische Milliardärin Renata Kellnerova steigt zur zweitgrößten Aktionärin von ProSiebenSat.1 auf.
Pier Silvio Berlusconi bleibt lieber im Schatten
Anders als sein Vater lebt Media-for-Europe-Chef Pier Silvio Berlusconi eher unauffällig. Er hat in Deutschland viel vor.
Neue Spekulationen über MFE und ProSiebenSat.1
Der Aktienkurs von ProSiebenSat.1 hat am Montag kräftig zugelegt. Grund ist eine sogenannte Zusammenschlussmeldung des italienischen Großaktionärs Media for Europe in Österreich.
Media for Europe stockt Anteil an ProSiebenSat.1 auf
Der italienische Großaktionär hält jetzt einschließlich Finanzinstrumenten 29 Prozent der Aktien. Von einem Übernahmeangebot ist aber weiterhin nicht die Rede.
Media for Europe setzt auf Wachstum im Ausland
Der italienische Medienkonzern Media for Europe (früher Mediaset) will international wachsen und hofft auf eine Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1.
Gewinneinbruch bei Media for Europe
Der italienische Medienkonzern Media for Europe (früher Mediaset) bestätigt trotz des schwierigen Umfelds seine Jahresziele.
MFE erhöht bei ProSiebenSat.1
Der italienische Großaktionär von ProSiebenSat.1, Media for Europa (MFE), baut seine Beteiligung weiter aus. Wie nun aus einer Stimmrechtsmitteilung von ProSiebenSat.1 hervorgeht, hält MFE mittlerweile 25,01 %.
Silvio Berlusconi beunruhigt die Aktionäre
Der italienische Großaktionär Media for Europe (MFE) war das zentrale Thema auf der Hauptversammlung von ProSiebenSat.1. MFE selbst verzichtete auf einen Wortbeitrag, verweigerte aber dem Aufsichtsrat die Entlastung.
ProSiebenSat.1 rätselt über Großaktionär MFE
Finanzvorstand Ralf Gierig sagt, das italienische Unternehmen habe sein Konzept eines europäischen Senderverbunds bisher nicht erklärt. Trotz der Querschüsse erwartet er eine ruhige Hauptversammlung.
Mediale Großmächte
Die medialen Großmächte aus den USA weiten ihre Macht aus, nicht zuletzt dank tiefer Taschen. Einmauern wird Europas Medienbranche nichts nützen.
Mediaset will Einzelentlastung
Der italienische Medienkonzern MediaforEurope (Mediaset) die Einzelentlastung der Mitglieder von Vorstand und Aufsichtsrat beantragt. Damit könnte der italienische Großaktionär seine Unzufriedenheit mit einzelnen Managern ausdrücken.
Mediafor Europe übertrifft Erwartungen deutlich
Der italienische Medienkonzern Mediafor Europe (MFE) hat die Krise endgültig hinter sich gelassen und für 2021 einen Nettogewinn von 374 Mill. Euro (plus 169 % gegenüber 2020) ausgewiesen. Dank eines starken Werbegeschäfts stieg der Umsatz des...