Non-Fungible Tokens
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Non-Fungible Tokens.
Rekordeinnahmen für DFL-Bildrechte
Die Vereine der 1. und 2. Fußball-Bundesliga können von der Spielzeit 2023/24 an mit Rekordeinnahmen aus der Verwertung von globalen Lizenzrechten für Sticker und Sammelkarten inklusive Non-Fungible Tokens (NFTs) rechnen.
Babo wieder am Block
Rapper Haftbefehl mischt den Markt für Non-Fungible Tokens auf. Nach dem Ausverkauf seiner ersten Kollektion bringt er bereits eine neue Veröffentlichung an den Start.
Non-Fungible Token erobern die Sportwelt
Non Fungible Token zählen zu den heißesten Trendthemen am Kryptomarkt. Auch in der Sportwelt gewinnen die Wertmarken an Popularität – und werden für Vereine und Ligen zur zusätzlichen Einnahmequelle.
China drückt bei NFT ein Auge zu
Chinas Staatsmedien warnen das Publikum unablässig vor blinder Spekulation mit Non Fungible Tokens. Doch nun hat die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua selbst eine NFT-Reihe aufgelegt.
DFL kooperiert mit Sorare
Die Deutsche Fußball Liga kooperiert mit dem französischen Start-up Sorare, das digitale Sammelbilder von Fußballprofis auf der Blockchain vertreibt. Die Bewertung der Fantasy-Football-Plattform ist vor wenigen Tagen auf mehr als 4 Mrd. Dollar gestiegen.