Schilling, Zutt & Anschütz
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Schilling, Zutt & Anschütz.
DLA Piper, Weil, Mayer Brown und andere
Neue Mandate bei der Refinanzierung der Teufel-Gruppe dem Erwerb von Akquinet durch die Deutsche Beteiligungs-AG und dem Kauf der denkmalgeschützten Stammfiliale der Deutschen Bank am Frankfurter Roßmarkt.
Skadden, DLA Piper, Noerr und andere
Skadden unterstützt Silver Lake beim Investment in die Software AG, Allen & Overy begleitet Daimler bei einer Konsortialfinanzierung über 18 Mrd. Euro und Heuking Kühn Lüer Wojtek arbeitet für Elmos beim Verkauf eines Waferwerks.
Linklaters, Oppenhoff, Clifford Chance und andere
Linklaters untertstützt DIF Capital und EDF Invest beim Verkauf von Thyssengas, Oppenhoff berät den Verband der Automobilindustrie beim Thema Nachhaltigkeitsstandards.
Beschwerdesysteme attraktiv und effizient gestalten
Im Jahr 2022 wird eine noch nie dagewesene Vielzahl von Unternehmen sich mit Beschwerdemechanismen befassen. Lieferkettengesetz und Whistleblower-Richtlinie zwingen Deutschlands Firmen, interne Meldekanäle einzurichten.
Schilling, Zutt & Anschütz, Orrick, Gleiss Lutz, Hogan Lovells u.a.
Schilling, Zutt Anschütz unterstützt Vitesco, Orrick Lilium beim Closing ihrer Fusion und Gleiss Lutz Thyssenkrupp.
Jones Day, Clifford Chance, CMS und andere
Neue Mandate bei einer Anleihe der Deutschen Lufthansa, einem Investment der Allianz X und dem Erwerb der ehemaligen Hoechst-Tochter Allnex durch PTT Global Chemical Public Company.
Freshfields Bruckhaus Deringer, Hengeler Mueller und andere
Mandate zur Unterstützung des geplanten Zusammenschlusses von Deutsche Wohnen und Vonovia, der Kapitalerhöhung von MIC und der Finanzierung des Windparks Karhu.
Gleiss Lutz, Hengeler Mueller und Co.
Neue Mandate beim Joint Venture von SAP, den Klagen gegen das Normenkontrollverfahren gegen den Berliner Mietendeckel, dem Börsengang von Synlab und dem Verkauf des Pumpengeschäftes von Bosch.