Sofort-Lieferdienste
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Sofort-Lieferdienste.
Flink geht vor Fancy
Die US-Liefer-App Gopuff soll laut Agenturberichten mit einer Offerte für die Berliner Flink abgeblitzt sein. An Flink ist wohl auch Amazon interessiert.
Flink-Gründer kaufen nur noch bei Rewe ein
Der Berliner Sofortlieferdienst Flink hat seine jüngste Finanzierungsrunde schneller als die Konkurrenz von Gorillas ins Ziel gebracht. Die strategische Partnerschaft mit Rewe ist dabei der eigentliche Coup. Die Erfahrung der Gründer dürfte den Ausschlag gegeben haben.
Wettrennen der Lieferdienste
In atemberaubendem Tempo konkurrieren die neuen Sofort-Lieferdienste wie Flink, Getir und Gorillas nicht nur mit ihrer Lieferzeit, sondern auch im Wettlauf um frisches Eigenkapital. Mehr als 14 Mrd. Dollar sind seit Beginn der Pandemie in schnelle...
Flink bringt Finanzierungsrunde ins Ziel
Sofortlieferdienste wie Flink und Gorillas liefern Lebensmittel zehn Minuten nach Bestellung. Jetzt meldet Flink eine neue Finanzierungsrunde über 240 Mill. Dollar. Wenige Minuten später kommt Wettbewerber Getir mit 550 Mill. Dollar um die Ecke.
Flink bringt Finanzierung ins Ziel
Auch der Sofort-Lieferdienst Flink hat einen Affenzahn drauf. Im Rennen um frisches Geld von Investoren hat das Berliner Start-up den Konkurrenten Gorillas jedenfalls erst einmal abgehängt und 240 Mill. Dollar eingesammelt.