Viceroy Research
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Viceroy Research.
Adler will am 22. April über Sonderprüfung berichten
Der Wohnimmobilienkonzern Adler Group will am 22. April die Ergebnisse der KPMG-Sonderuntersuchung veröffentlichen. Der Jahresabschluss soll in der letzten Aprilwoche folgen.
Hogan Lovells entlastet Adler-Aktionär
Die Vorwürfe von Viceroy Research gegen Aggregate Holdings, den größten Aktionär der Adler Group, sind laut einer Untersuchung der Anwaltskanzlei Hogan Lovells unbegründet, teilt Aggregate mit.
Adler Group verschiebt Jahresabschluss
Die Aktie des Wohnimmobilienkonzerns Adler Group, der vom britischen Leerverkäufer Fraser Perring attackiert wird, steht abermals unter Druck. Auslöser ist diesmal die Verschiebung der Bilanzvorlage.
S&T lässt Perrings Vorwürfe untersuchen
Das IT-Unternehmen S&T beauftragt die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte, die Vorwürfe des britischen Leerverkäufers Fraser Perring zu überprüfen. Zudem suchen die Österreicher einen Compliance-Vorstand.
S&T schaltet Deloitte als Gutachter ein
Mit einer 13 Seiten langen Stellungnahme kontert S&T die Vorwürfe des Leerverkäufers Fraser Perring. Der Wirtschaftsprüfer Deloitte wird mit einer Überprüfung beauftragt. Zudem installiert die IT-Firma einen Chief Compliance Officer.
S&T lässt Vorwürfe von Viceroy prüfen
Der österreichische IT-Dienstleister S&T reagiert auf die Vorwürfe des Finanzinvestors Viceroy Research, wonach das Unternehmen völlig überbewertet sei. S&T wehrt sich gegen die Aussagen, beauftragt jedoch eine externe Prüfung und baut im Vorstand um.
S&T braucht für ausführliche Reaktion auf Viceroy-Bericht einige Tage
Der im SDax enthaltene österreichische IT-Dienstleister S&T will sich so schnell wie möglich ausführlich zu den Vorwürfen von Viceroy Research äußern. In einem Bericht hatte der Leerverkäufer die Aktie von S&T als „völlig überbewertet“ bezeichnet....
Caner wehrt sich gegen Fraser Perring
Der umstrittene österreichische Investor Cevdet Caner geht juristisch gegen den Leerverkäufer Fraser Perring vor. Es geht um den Verdacht der Marktmanipulation.
Adler verkauft Wohnungen für 1,5 Mrd. Euro
Der Wohnungskonzern Adler Group, der vom Short Seller Fraser Perring attackiert wird, veräußert knapp 15.500 Wohnungen in Norddeutschland an den Konkurrenten LEG. Damit startet Adler den angekündigten Ausverkauf.