Vincent Warnery
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Vincent Warnery.
Beiersdorf punktet mit solidem Umsatz
Beiersdorf hat im Hauptsegment im Jahresverlauf an Schwung verloren, kann aber bei Anlegern punkten. Das dritte Quartal ist verglichen mit der Konkurrenz solide ausgefallen. Die Kernmarke Nivea soll ihr Momentum über 2024 hinaus halten. Das Geschäft mit Luxusmarken schwächelt aber weiter.
Beiersdorf verliert an Schwung – Sorgen um La Prairie überschatten
Beiersdorf hat in einem herausfordernden Marktumfeld weiter an Tempo verloren. Insbesondere in China bleibe der Luxusmarkt schwierig. Laut Mitteilung erwartet Konzernchef Vincent Warnery jedoch eine „insgesamt positive Entwicklung“ zum Jahresende.
Beiersdorf enttäuscht Anleger
Beiersdorf steht nach dem ersten Halbjahr zu den bisherigen Geschäftsjahreszielen. Bei der Profitabilität verfehlt der Nivea-Hersteller zur Jahresmitte aber Erwartungen.