Vincent Warnery
Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Vincent Warnery.
Beiersdorf beruhigt Anleger mit Zuversicht
Der Konsumgüterkonzern Beiersdorf sieht sich als führender Hautpflegeinnovator und will weiterhin stärker wachsen als die Konkurrenz. Bei Anlegern kommt der Ausblick aus Hamburg gut an.
Beiersdorf verliert Tempo
Konsumgüterkonzern Beiersdorf stellt sich nach einem weiteren Rekordjahr 2024 auf ein gebremstes Wachstumstempo ein. Konzernchef Vincent Warnery geht dennoch davon aus, dass der Markt auch 2025 übertroffen wird.
Beiersdorf punktet mit solidem Umsatz
Beiersdorf hat im Hauptsegment im Jahresverlauf an Schwung verloren, kann aber bei Anlegern punkten. Das dritte Quartal ist verglichen mit der Konkurrenz solide ausgefallen. Die Kernmarke Nivea soll ihr Momentum über 2024 hinaus halten. Das Geschäft mit Luxusmarken schwächelt aber weiter.
Beiersdorf verliert an Schwung – Sorgen um La Prairie überschatten
Beiersdorf hat in einem herausfordernden Marktumfeld weiter an Tempo verloren. Insbesondere in China bleibe der Luxusmarkt schwierig. Laut Mitteilung erwartet Konzernchef Vincent Warnery jedoch eine „insgesamt positive Entwicklung“ zum Jahresende.
Beiersdorf enttäuscht Anleger
Beiersdorf steht nach dem ersten Halbjahr zu den bisherigen Geschäftsjahreszielen. Bei der Profitabilität verfehlt der Nivea-Hersteller zur Jahresmitte aber Erwartungen.