Waschmittel

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Waschmittel.

Auf ein „sehr gutes“ erstes Quartal folgt bei Henkel ein „starker“ April

Bei Henkel läuft es offenbar rund. Der Konzern, der sein Portfolio im Geschäftsbereich Verbrauchermarken durchforstet, berichtet von einem "starken" April, der laut Vorstandschef Carsten Knobel auf ein "sehr gutes" erstes Quartal folgte.
mehr
Positive Dynamik setzt sich fort
von Martin Dunzendorfer

Henkel hat ihr Pulver verschossen

Henkel hat die Umsatz- und Ergebnisprognose für 2024 erhöht. Damit dürfte der Waschmittel- und Klebstoffhersteller sein Pulver in diesem Jahr bereits verschossen haben.
mehr
KommentarKlebstoffhersteller
von Martin Dunzendorfer

Henkel hebt Prognosen an

Henkel hat die Umsatz- und Ergebnisprognose für 2024 angehoben – aufgrund der „sehr guten Entwicklung im bisherigen Jahresverlauf sowie den Annahmen für den weiteren Geschäftsverlauf", wie der Dax-Konzern mitteilt.
mehr
Waschmittel-Segment legt kräftig zu
von Martin Dunzendorfer

Henkel erhöht Umsatz­prognose

Der Konsumgüterkonzern Henkel hat nach einem robusten Wachstum im ersten Halbjahr seine Umsatzprognose für das laufende Jahr erhöht. Die gestiegenen Rohstoff- und Logistikkosten lasten jedoch auf den Ergebnissen.
mehr
Konsumgüter

Comeback der Klebstoffe

Als Weltmarktführer für Klebstoffe erreicht Henkel in seiner wichtigsten Sparte wieder Vor-Corona-Niveau. Die hohen Rohstoffkosten drücken allerdings auf die Margen. Den Umsatzausblick hat der Vorstand für 2021 erneut angehoben. Das Desinvestitionsprogramm kommt voran. Schwierig bleibt das US-Geschäft.
mehr
Henkel
von Antje Kullrich

Seifen sind Verkaufshits, Lippenstifte Ladenhüter

Auch Reinigungs- und Geschirrspülmittel gefragt
mehr
von md

Verbraucher geben mehr für Schönheit und Sauberkeit aus

Verband: Wachstum von 2 Prozent 2018 und 2019
mehr
von md

Ausgaben für Schönheit und Sauberkeit steigen

Pro Kopf 142 Euro für Körperpflege und Kosmetik
mehr
von md
Start
Lesezeichen
ePaper