GNW-Adhoc: Betano wird offizieller globaler Sponsor der UEFA Europa League und der UEFA Conference League

GNW-Adhoc: Betano wird offizieller globaler Sponsor der UEFA Europa League und der UEFA Conference League

^MONACO, Sept. 03, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die UEFA hat Kaizen Gaming

(https://kaizengaming.com/home), eines der größten GameTech-Unternehmen der

Welt, und seine Premiummarke Betano (https://www.betano.com/) als offiziellen

globalen Sponsor der UEFA Europa League und der UEFA Conference League ab der

Saison 2024/25 bis zur Saison 2026/27 bekannt gegeben. Stoiximan, die Marke,

unter der Kaizen Gaming in Griechenland und Zypern tätig ist, wird in diesen

Ländern als Sponsor des Wettbewerbs auftreten.

Der neue Vertrag, der vor den Auslosungen der UEFA Men's Club Competition in

Monaco offiziell unterzeichnet wurde, baut auf dem erfolgreichen

Sponsoringprogramm auf, das Betano zum ersten Wettpartner der UEFA EURO 2024

machte. Im Rahmen dieser Partnerschaft haben sich die Kaizen Foundation

(https://kaizen-foundation.org/) und die UEFA Foundation for Children

zusammengetan, um das Projekt ?10.000 Smiles"

(https://uefafoundation.org/news/uefa-foundation-for-children-inaugurates-lays-

replay-pitch-in-santa-marta-colombia-

2/#:~:text=Kaizen%20Foundation%2C%20a%20charitable%20organization,them%20joy%20a

nd%20unforgettable%20experiences.) zu unterstützen, bei dem insgesamt 10.000

Kinder aus benachteiligten Verhältnissen während der UEFA EURO 2024 40 Spiele in

zehn Stadien besuchten.

Aris Dimarakis, stellvertretender CEO von Kaizen Gaming, dazu: ?Während der UEFA

EURO 2024 haben wir eine hervorragende Partnerschaft mit der UEFA aufgebaut und

das Erlebnis von Millionen von Fans auf der ganzen Welt verbessert, die die

Spannung beim Zuschauen eines der prestigeträchtigsten Sportevents der Welt

genossen haben. Aufbauend auf diesem Erfolg bündeln wir erneut unsere Kräfte, um

die UEFA Europa League und die UEFA Conference League zu unterstützen. Während

Kaizen Gaming weiter wächst und durch verantwortungsbewusstes Spielen

einzigartige Unterhaltung bietet, ist diese Partnerschaft mit einer der

angesehensten Sportorganisationen der Welt ein Beweis für unseren Fortschritt

und die kontinuierliche harte Arbeit unseres Teams."

Guy-Laurent Epstein, UEFA Marketing Director, fügte hinzu: ?Wir freuen uns,

unsere Partnerschaft mit Kaizen Gaming und seiner Marke Betano für die nächsten

drei Spielzeiten der UEFA Europa League und der UEFA Conference League bekannt

zu geben. Nachdem wir in diesem Sommer miterleben konnten, in welchem

beeindruckenden Umfang sie ihr Sponsoring der UEFA EURO 2024 mit uns aktiviert

haben, sind wir gespannt, wie Betano die Leidenschaft des europäischen

Klubfußballs einfangen wird, um den Fans noch mehr Spannung zu bieten."

Die neue 36-köpfige UEFA Europa League (https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/)

startet am 25. September mit dem ersten Spieltag, während die UEFA Conference

League (https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/), der nun ebenfalls 36

Vereine angehören, am 3. Oktober beginnt. Einen umfassenden Leitfaden zum neuen

Format der UEFA Men's Club Competitions finden Sie hier

(https://www.uefa.com/news-media/news/028e-

1b276288348c-9eb1e1590c41-1000--a-comprehensive-guide-on-the-new-format-of-uefa-

men-s-cl/).

Kontakt: Andrew Laxton +44 7872 870 620

Fotos zu dieser Mitteilung finden Sie unter

http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/523161c4-8a00-4f62-ad1b-

8614ac51633c

http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/e2b265e9-

6327-4f20-9110-2c50ab62a86d

http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/c195999b-166f-4fbf-8a12-

c9b41cb3041f

°