GNW-Adhoc: Briscoe Group arbeitet mit Impact Analytics zur Förderung datengesteuerter Einzelhandelsabläufe zusammen

GNW-Adhoc: Briscoe Group arbeitet mit Impact Analytics zur Förderung datengesteuerter Einzelhandelsabläufe zusammen

^NEW YORK, Aug. 22, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Impact Analytics(TM), der Pionier für

KI-gestützte Planungs-, Merchandising- und Preisgestaltungslösungen, hat heute

eine Partnerschaft mit dem führenden neuseeländischen Einzelhandelskonzern

Briscoe Group bekanntgegeben, zu dem auch Briscoes Homewares und Rebel Sport

gehören. Im Rahmen der Partnerschaft wird die Briscoe Group die KI-Plattform für

Merchandising und Lieferketten von Impact Analytics, einschließlich PlanSmart,

AssortSmart, InventorySmart und AttributeSmart, zur Unterstützung

datengestützter Entscheidungen, Verbesserung der Prognosegenauigkeit und de

Bestandsmanagements sowie Verbesserung des Kundenerlebnisses implementieren.

?Nach einer gründlichen Prüfung der Möglichkeiten zur Integration

fortschrittlicher KI-Funktionen in unsere Abläufe haben wir uns für Impact

Analytics entschieden, weil das Unternehmen eine außergewöhnliche, auf den

Einzelhandel ausgerichtete Plattform und ein Team erfahrener Experten bietet",

so Andrew Scott, COO der Briscoe Group. ?Die Fähigkeit der Plattform zur

schnellen Wertschöpfung mittels dynamischer Modulinteraktion und

fortschrittlicher KI-Prognosen wird unser Geschäft zukunftssicher machen und

sicherstellen, dass wir im Bereich der Einzelhandelsinnovation weiterhin führend

bleiben."

?Wir sind stolz darauf, mit der Briscoe Group bei dieser bedeutenden

Unternehmenstransformation zusammenzuarbeiten", so Prashant Agrawal, CEO von

Impact Analytics. ?Die Verpflichtung des Teams der Briscoe Group zu

Spitzenleistungen und Innovation im Einzelhandel ist eine echte Inspiration. Wir

sind zuversichtlich, dass unsere KI-gestützte Plattform sie bei der Erreichung

ihrer strategischen Ziele und der Förderung eines nachhaltigen Wachstum

unterstützen wird."

Das PlanSmart-Modul von Impact Analytics unterstützt Einzelhändler bei der

Optimierung der Warenfinanzplanung und der effektiven Verwaltung von Open-to-

Buy-Budgets. Es nutzt KI-gestützte Prognosen zur Verbesserung der Genauigkeit

von Finanzplänen, gewährleistet eine bessere Abstimmung mit der Nachfrage und

dem Bestandsbedarf und hilft Einzelhändlern bei datengesteuerten Entscheidungen

zur Verbesserung der Rentabilität und zur Verringerung des Risikos von Über-

oder Fehlbeständen.

AssortSmart ist eine KI-gestützte Sortimentsplanungs-Software, mit der führende

Einzelhandelsunternehmen wie Briscoe kundenorientierte, rentable und

lokalisierte Sortimente für mehrere Standorte erstellen können. Durch die

Analyse großer Datenmengen und den Einsatz fortschrittlicher Algorithmen können

Einzelhändler fundierte Entscheidungen zur Maximierung ihrer Umsätze,

Minimierung von Preisnachlässen und Verbesserung der Gesamtrentabilität treffen.

InventorySmart ist eine KI-gestützte Prognosesoftware, mit der Einzelhändler den

Bedarf an Lagerbeständen genau prognostizieren und die Rentabilität steigern

können, indem sie Überbestände abbauen und die Sortimente und den Vertrieb

optimieren. Durch die Berücksichtigung von mehr als 200 Variablen bietet

InventorySmart den Entscheidungsträgern ein umfassendes Verständnis der

Nachfrage und gewährleistet so ein gut informiertes Bestandsmanagement und eine

strategische Planung.

AttributeSmart ist eine KI-gestützte Software zur automatischen

Produktkennzeichnung, mit der Einzelhändler die Auffindbarkeit von Produkten und

das Merchandising verbessern können. Es nutzt Computer Vision und maschinelle

Lernen zur automatischen Generierung präziser Produktkennzeichnungen au

verschiedenen Quellen wie Bildern, Textbeschreibungen und Kundenrezensionen.

Über die Briscoe Group

Die Briscoe Group ist ein führender Einzelhandelskonzern in Neuseeland mit 90

Geschäften und zwei Websites für die Marken Briscoe Homewares und Rebel Sport.

Das Unternehmen verpflichtet sich der Bereitstellung von Qualitätsprodukten,

außergewöhnlichem Service und einem reibungslosen Einkaufserlebnis für seine

Kunden.

ÜBER IMPACT ANALYTIC

Impact Analytics bietet eine ganzheitliche Suite KI-gestützter Lösungen, mit

denen Marken ihre Unternehmen mithilfe prädiktiver Analysen zukunftssicher

machen können. Das Unternehmen leistet seit fast einem Jahrzehnt Pionierarbeit

und perfektioniert den Einsatz von KI in den Bereichen Prognose, Planung und

Betrieb für den Einzelhandel, den Lebensmitteleinzelhandel, die

Fertigungsindustrie und die CPG-Branche. Mit Tools für Planung, Prognose,

Merchandising und Preisgestaltung können Unternehmen mit Impact Analytic

intelligente, datenbasierte Entscheidungen treffen, anstatt sich bei der

Prognose und Planung des diesjährigen Geschäfts auf die Zahlen des letzten

Jahres verlassen zu müssen. Das Unternehmen bietet auch Tools zur

Automatisierung von Funktionen, die in der Branche lange Zeit manuell über

Tabellenkalkulationen verwaltet wurden, sowie zur Vereinheitlichung und

Rationalisierung der Berichterstattung, sodass sich Führungskräfte bei der

Entscheidungsfindung auf eine einzige Quelle der Wahrheit verlassen können.

Impact Analytics wurde von Prashant Agrawal gegründet und wird von ihm geleitet.

Der ehemalige leitende Berater bei McKinsey und der Boston Consulting Group ist

derzeit außerordentlicher Professor an der Columbia University und lehrt über

den Einsatz von KI im Einzelhandel.

Weitere Informationen finden Sie unter Impact Analytic

(https://www.impactanalytics.co/).

Medienkontakt

Für Impact Analytics:

Danielle Poggi

Berns Communications Group

dpoggi@bcg-pr.com

°