GNW-Adhoc: Duck Creek gründet Kompetenzzentrum in Polen zur Verbesserung der Unterstützung von Kunden weltweit
^WARSCHAU, Polen, Nov. 13, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Duck Creek Technologies, der
globale Anbieter intelligenter Lösungen, der die Zukunft der Sach- und
Unfallversicherung sowie der allgemeinen Versicherung gestaltet, hat die
Eröffnung seines zweiten Kompetenzzentrums (Center of Excellence, CoE) in
Warschau, Polen, bekanntgegeben. Das neue Kompetenzzentrum stärkt zusammen mit
dem in Indien die Fähigkeit von Duck Creek, Kunden in den EMEA- und APAC-
Regionen zu unterstützen, indem es internationale Talente nutzt, um einen 24-
Stunden-Kundendienst bereitzustellen. Dieser Schritt unterstreicht da
Engagement von Duck Creek, lokale Bedürfnisse effizient zu erfüllen und
gleichzeitig die globale Reichweite auszuweiten.
Duck Creek strebt an, bis zum Jahresende die volle Betriebsbereitschaft zu
erreichen. Dieses neue Zentrum erweitert den Einstellungspool von Duck Creek und
bietet Zugang zu Fachkenntnissen, die langfristiges Wachstum und Erfolg
unterstützen.
Dank der strategischen Lage Polens kann Duck Creek einen nahtlosen ?Follow-the-
Sun"-Support bieten, die Teams näher an den EMEA- und APAC-Kunden positionieren
und die Zusammenarbeit über Zeitzonen hinweg erleichtern.?Die Kompetenzzentren
in Polen und Indien werden zusammenarbeiten, um die Resilienz zu verbessern und
den Kunden von Duck Creek durchgängige Unterstützung zu bieten.
?Wir freuen uns, unsere Präsenz in Polen auszubauen. Dies ist ein Beweis für
unser Engagement, globale Talente zu nutzen und Innovationen zu fördern, um
unsere cloudbasierten Versicherungslösungen für Kunden weltweit zu
unterstützen", so Courtney Townsend, Chief People Officer von Duck Creek
Technologies. ?Unser neues Kompetenzzentrum in Polen stellt einen entscheidenden
Meilenstein unserer europäischen Expansion dar und steht im Einklang mit unserem
Ziel, die Betriebsabläufe zu rationalisieren und gleichzeitig weiterhin
außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen bereitstellen zu können."
Das polnische Kompetenzzentrum konzentriert sich auf maßgeschneiderte Lösungen
für den EMEA-Versicherungsmarkt und darüber hinaus. Neben dem technischen und
entwicklungstechnischen Support bietet das Kompetenzzentrum eine Reihe von
Funktionen, darunter Entwicklung, Tests und Kundensupport. Das Kompetenzzentrum
wird zunächst Talente in den Bereichen Entwicklung, Produkte,
Finanzen/Buchhaltung und IT einstellen und dabei auf die qualifizierten
Arbeitskräfte Polens zurückgreifen, um in allen Regionen hohe Servicestandard
erfüllen zu können.
Beide Kompetenzzentren sind für die internationalen Aktivitäten von Duck Creek
von entscheidender Bedeutung. Der Ansatz mit zwei Kompetenzzentren verbessert
die Fähigkeit von Duck Creek, Arbeit effektiv zu verteilen, Risiken im
Zusammenhang mit Talentmangel oder geopolitischen Ereignissen zu managen und den
Kundendienst weltweit zu stärken.
Über Duck Creek Technologie
Duck Creek Technologies ist der globale Anbieter von intelligenten Lösungen, die
die Zukunft der Schaden- und Unfall- und allgemeinen Versicherungsbranche
definieren. Wir sind die Plattform, auf der moderne Versicherungssysteme
aufgebaut werden und die es der Branche ermöglicht, die Leistungsfähigkeit der
Cloud zu nutzen, um agile, intelligente und zukunftssichere Prozesse zu
betreiben. Authentizität, Zweckmäßigkeit und Transparenz sind für Duck Creek von
zentraler Bedeutung. Wir sind der Meinung, dass Versicherungen für
Privatpersonen und Unternehmen verfügbar sein sollten, wann, wo und wie sie
diese am meisten benötigen. Unsere marktführenden Lösungen sind al
Einzellösungen oder als komplette Suite (https://mcas-
proxyweb.mcas.ms/certificate-
checker?login=false&originalUrl=https%3A%2F%2Fwww.duckcreek.com.mcas.ms%2Fproduc
t%2Fduck-creek-
suite%2F%3FMcasTsid%3D15600&McasCSRF=546684929de61c94cec87c54a77305c9c0308cee441
4653c561f2f70c6f12b04&McasTsid=15600) erhältlich. Alle sind über Duck Creek
OnDemand (https://mcas-proxyweb.mcas.ms/certificate-
checker?login=false&originalUrl=https%3A%2F%2Fwww.duckcreek.com.mcas.ms%2Fproduc
t%2Fduck-creek-
ondemand%2F%3FMcasTsid%3D15600&McasCSRF=546684929de61c94cec87c54a77305c9c0308cee
4414653c561f2f70c6f12b04&McasTsid=15600) verfügbar. Besuchen Sie
www.duckcreek.com (https://mcas-proxyweb.mcas.ms/certificate-
checker?login=false&originalUrl=http%3A%2F%2Fwww.duckcreek.com.mcas.ms%3FMcasTsi
d%3D15600&McasCSRF=546684929de61c94cec87c54a77305c9c0308cee4414653c561f2f70c6f12
b04&McasTsid=15600), um mehr zu erfahren. Folgen Sie Duck Creek auf unseren
sozialen Kanälen für die neuesten Informationen - LinkedIn (https://mcas-
proxyweb.mcas.ms/certificate-
checker?login=false&originalUrl=https%3A%2F%2Fwww.linkedin.com.mcas.ms%2Fcompany
%2Fduck-creek-
technologies%3FMcasTsid%3D15600&McasCSRF=546684929de61c94cec87c54a77305c9c0308ce
e4414653c561f2f70c6f12b04&McasTsid=15600) und X (https://mcas-
proxyweb.mcas.ms/certificate-
checker?login=false&originalUrl=https%3A%2F%2Ftwitter.com.mcas.ms%2FDuckCreekTec
h%3Fref_src%3Dtwsrc%255Egoogle%257Ctwcamp%255Eserp%257Ctwgr%255Eauthor%26McasTsi
d%3D15600&McasCSRF=546684929de61c94cec87c54a77305c9c0308cee4414653c561f2f70c6f12
b04&McasTsid=15600).
Medienkontakt
Marianne Dempsey/Tara Stred
duckcreek@threeringsinc.com (mailto:duckcreek@threeringsinc.com)
°