Debenhams, Asos, Boohoo.com, Arcadia Group

Boohoo.com holt sich Debenhams

Das Online-Modelabel Boohoo.com hat sich für 55 Mill. Pfund die Marke und die Website der 242 Jahre alten Kaufhauskette Debenhams gesichert. An der Belegschaft und den 118 verbliebenen Filialen hat die Gesellschaft, der Marken wie Nasty Gal und...

Boohoo.com holt sich Debenhams

hip London

Das Online-Modelabel Boohoo.com hat sich für 55 Mill. Pfund die Marke und die Website der 242 Jahre alten Kaufhauskette Debenhams gesichert. An der Belegschaft und den 118 verbliebenen Filialen hat die Gesellschaft, der Marken wie Nasty Gal und Karen Millen gehören, dagegen kein Interesse. Branchenexperten vermuten, dass Boohoo.com nun auch ältere Kunden ansprechen will. Unterdessen bemüht sich der Online-Modehändler Asos um die Marken Topshop, Topman, Miss Selfridge und HIIT der zahlungsunfähigen Arcadia Group.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.