Rechtsberatung

Von Deloitte Legal zu Grant Thornton

Die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Grant Thornton baut in der Rechtsberatung mit einem Anwaltsteam eines Big-4-Wettbewerbers kräftig aus.

Von Deloitte Legal zu Grant Thornton

swa Frankfurt

Grant Thornton verstärkt sich in der Rechtsberatung. Das Prüfungs- und Beratungsunternehmen nimmt mehr als 20 neue Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte an Bord und verdoppelt damit die Zahl der Berufsträger in dem Segment. Mit den neuen Partnern Klaus Brisch (IT- und IP-Recht), Dr. Oliver Decker (Investment- und Kapitalmarktrecht), Michael Falter (Gesellschaftsrecht/Litigation und Arbitration) und Dr. Mathias Reif (Gesellschaftsrecht/M&A) und ihren Teams erschließe sich die Rechtsanwaltsgesellschaft von Grant Thornton neue Beratungsfelder in den Bereichen IT- und IP-Recht, Investment- und Kapitalmarktrecht und verstärke sich erheblich unter anderem in Corporate/M&A, Litigation sowie Arbeitsrecht, heißt es in einer Mitteilung.

Der Geschäftsbereich Legal werde künftig gemeinsam von Josef Nachmann, Dr. Lilian Milkovic und Michael Falter geleitet, der mit seinem Eintritt bei Grant Thornton Geschäftsführer und Mitglied der Geschäftsbereichsleitung Legal wird.

Das Anwaltsteam kommt von Deloitte Legal. Brisch, Falter und Reif hatten dort im Sommer 2020 mit einem Team angeheuert. Zuvor arbeiteten sie für die britische Kanzlei DWF an deren 2019 eröffneten Kölner Standort.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.