Investmentbank-Boutique

GP Bullhound kommt nach Frankfurt und München

Die Investmentbank-Boutique GP Bullhound eröffnet zwei neue Niederlassungen. Für deren Leitung bedient sie sich bei der Konkurrenz.

GP Bullhound kommt nach Frankfurt und München

phh Frankfurt

Die Investmentbank-Boutique GP Bullhound ist auf Expansionskurs und hat nach Informationen der Börsen-Zeitung zwei neue Büros in München und Frankfurt eröffnet.

Wie aus dem Karrierenetzwerk Linkedin hervorgeht, wird der M&A-Berater Martin Rezaie die Leitung des Frankfurter Büros übernehmen. Rezaie kommt von der Investmentbank-Boutique GCA Altium, die vergangenes Jahr von dem deutlich größeren Wettbewerber Houlihan Lokey übernommen wurde. Zuvor arbeitete Rezaie für den M&A-Berater DC Advisory und für die Commerzbank.

Das Münchener Büro wird von Partner Ivo Polten geleitet. Polten kam bereits im Mai 2022 von Goetzpartners und arbeitete zuvor für KPMG sowie die Deutsche Bank. GP Bullhound bestätigte dies auf Nachfrage, wollte die Expansionspläne zunächst aber nicht weiter kommentieren.

GP Bullhound ist ein in London ansässiger M&A-Berater mit Fokus auf den Technologiesektor. In Deutschland sind die Briten bereits mit einem Büro in Berlin vertreten. Mit den neuen Niederlassungen in München und Frankfurt dürfte GP Bullhound wohl größere Ambitionen im Beratungsgeschäft mit Private-Equity-Investoren hegen.