All for One Group erweitert den Vorstand
scd
Der IT-Dienstleister All for One Group erweitert den Vorstand von zwei auf drei Personen. Michael Zitz soll künftig als Vertriebsvorstand gemeinsam mit CEO Lars Landwehrkamp und CFO Stefan Land das Unternehmen steuern. Mit dem 40-jährigen Österreicher ziehe ein stark vertriebs- und kundenorientierter Manager in den Vorstand ein. Er habe in den vergangenen beiden Jahren als Mitglied des Group Management Boards das Customer Success Management der Gruppe aufgebaut. Zu All for One gehört er seit 2016, als der SAP-Integrationspartner die von Zitz mitgegründete B4B Solutions übernahm.
Mit der geplanten Aufstockung untermauere der Aufsichtsrat den Wachstumskurs und die ambitionierten Wachstumsziele von All for One, heißt es in der Mitteilung. „Wir sind überzeugt, mit Michael Zitz einen Vertriebsvorstand zu berufen, der die All for One Group mit auf die nächste Stufe heben wird“, kommentiert der Aufsichtsratsvorsitzende Josef Blazicek die Personalie. „Michael ist nicht nur auf Grund seiner Fähigkeiten und Expertise der Richtige – wir sprechen auch kulturell die gleiche Sprache“, ergänzte Landwehrkamp.
Zitz werde sich im Rahmen der virtuellen Hauptversammlung der All for One Group am 11. März den Aktionären vorstellen. Dort soll auch erstmals über die Billigung des Vergütungssystems für Vorstand sowie Aufsichtsrat abgestimmt werden.