Deutscher Derivate Verband

DDV-Vorstand neu gewählt

Bei der Mitgliederversammlung des Deutschen Derivate Verbands (DDV) haben die Emittenten den Vorstand des Verbands neu gewählt.

DDV-Vorstand neu gewählt

wrü

Bei der Mitgliederversammlung des Deutschen Derivate Verbands (DDV) haben die Emittenten strukturierter Wertpapiere vier Vertreterinnen und Vertreter in den Vorstand des DDV gewählt. Dabei wurden Markus Bärenfänger (DZ Bank, Abteilungsleiter Kunden- und Vertriebsmanagement im Bereich Kapitalmärkte Privatkunden), Peter Bösenberg (Société Générale, Deputy Head of Public Distribution Europe), Jan Krüger (LBBW, Leiter des Geschäftsfelds Equity Markets) und Christine Romar (Citigroup Global Markets Europe, Leiterin des Vertriebs von strukturierten Produkten in Deutschland und Österreich) gewählt.

Die gewählten Vorstände sind ehrenamtlich im DDV tätig, teilt der Verband mit. Darüber hinaus gehören als geschäftsführende Vorstände des Verbands Henning Bergmann und Christian Vollmuth dem Führungsgremium an. Die beiden geschäftsführenden Vorstände Bergmann und Vollmuth bedankten sich bei Dominik Auricht, Unicredit, der nach der Neuwahl aus dem Vorstand ausscheidet, für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit im Führungsgremium des DDV.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.