Deutsche Bank

Gossow übernimmt Filialvertrieb

Philipp Gossow, seit 2018 Leiter des Privatkundengeschäfts unter der Marke der Deutschen Bank, übernimmt die Verantwortung für die Filialen und für den mobilen Vertrieb der Marken Deutsche Bank und Postbank. Dies hat Lars Stoy, seit 1. Mai Leiter...

Gossow übernimmt Filialvertrieb

bn

Philipp Gossow, seit 2018 Leiter des Privatkundengeschäfts unter der Marke der Deutschen Bank, übernimmt die Verantwortung für die Filialen und für den mobilen Vertrieb der Marken Deutsche Bank und Postbank. Dies hat Lars Stoy, seit 1. Mai Leiter der Privatkundensparte, laut „Handelsblatt“ Ende Mai intern mitgeteilt. Außerdem solle Gossow das Thema Nachhaltigkeit im deutschen sowie im internationalen Privatkundengeschäft koordinieren sowie die Privatkundensparte im Deutschland-Komitee der Bank vertreten. Gossow, der im Rennen mit dem zuvor fürs Privatkundengeschäft der Postbank verantwortlichen Stoy um die Nachfolge des zur Commerzbank gewechselten Privatkundenspartenchefs Manfred Knof das Nachsehen hatte, arbeitet seit 15 Jahren bei der Deutschen Bank. Nach Stationen bei J.P. Morgan und Rothschild hatte der diplomierte Wirtschaftsingenieur 2006 in der Abteilung Konzernentwicklung begonnen. Zwei Jahre später war er ins Massengeschäft des Konzerns gewechselt.