Maximilian Bader wird Partner von Boyden Deutschland
Maximilian Bader wird Partner der Personalberatung Boyden
jh München
Maximilian Bader ist seit diesem Monat Partner der Personalberatung Boyden in deren Münchner Büro. Er kommt vom Konkurrenten Heads International, für den er knapp zwei Jahre tätig war. Bader konzentriert sich nach Angaben von Boyden auf Vorstandspositionen und Schlüsselfunktionen – zum Beispiel auf den Gebieten Finanzen, IT, Personal, Forschung und Entwicklung, Einkauf sowie Vertrieb und Marketing. Bader, der zuvor unter anderem auch für Boston Consulting, EY und KPMG tätig war, besitze tiefgreifende Kenntnisse im Maschinenbau, der Automobilindustrie und der Technologiebranche.
26 Partner in Deutschland
Boyden zählt sich zu den führenden Personalberatungen mit rund 70 Büros in mehr als 45 Ländern. In Deutschland ist Boyden seit 1983 präsent, mit 26 Partnern in Büros in Düsseldorf, Frankfurt und München.
Neben seiner Arbeit für Boyden ist Bader als Gastdozent an der Technischen Universität München (TUM) und an der Universität Zürich tätig. An der TUM hatte er in der empirischen Kapitalmarktforschung promoviert und ein Diplom in Technologie und Management erhalten.