KI verändert die Investor Relations
1./2. Juli
KI verändert die Investor Relations
sar Frankfurt
Künstliche Intelligenz führt ihn allen Bereichen zu Veränderungen, auch in der Investor-Relations-Arbeit. Wie sich das Thema auswirkt, darüber diskutieren die IR-Professionals am 1. und 2. Juli im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt bei der Konferenz des Deutschen Investor Relations Verbands (DIRK). Die diesjährige Veranstaltung steht unter der Leitfrage „Künstliche Intelligenz – Hype oder Gamechanger für Investor Relations?“
Mehr als 400 Entscheidungsträger aus dem Kapitalmarkt erwartet der Veranstalter. Sie sollen in Diskussionen, Keynotes und Vorträgen verschiedene Aspekte beleuchten. Als Keynote-Sprecherinnen setzen Katharina Zweig, Professorin für Sozioinformatik an der Rheinland-Pfälzischen Technischen Universität in Kaiserslautern, sowie Sandra Dembeck, CFO bei Zalando, inhaltliche Impulse.
Auf zwei Abendveranstaltungen können die Investor-Relations-Profis den Austausch fortsetzen. Zum Abschluss der Konferenz wird zudem bei einem Gala-Dinner der „Deutsche Investor-Relations-Preis 2024″ verliehen.