Zur Person

Scott Russell

Als Scott Russell Anfang 2021 als Leiter des Bereichs Customer Success in den SAP-Vorstand berufen wurde, war die Lage keine einfache. Das Cloud-Wachstum hatte nachgelassen und war in den USA fast zum Erliegen gekommen. Inzwischen brummt das...

Scott Russell

scd

Als Scott Russell Anfang 2021 als Leiter des Bereichs Customer Success in den SAP-Vorstand berufen wurde, war die Lage keine einfache. Das Cloud-Wachstum hatte nachgelassen und war in den USA fast zum Erliegen gekommen. Inzwischen brummt das Geschäft mit der Software aus der Wolke wieder. Der 1973 geborene Australier, der vor dem Wechsel in den Vorstand das Asien-Pazifik-Geschäft von SAP leitete, war 2010 von IBM zu den Walldorfern gewechselt. Bei Big Blue hatte er über elf Jahre diverse Führungspositionen inne. Seinen Karrierestart hatte er kurz vor der Jahrtausendwende bei PwC.

BZ+
Jetzt weiterlesen mit BZ+
4 Wochen für nur 1 € testen
Zugang zu allen Premium-Artikeln
Flexible Laufzeit, monatlich kündbar.